glas gerissen

E

elelel

Neues Mitglied
0
hi.
mein s3 hat den Boden geküsst und das Glas hat zerrissen.
wie man sieht, funktioniert der touch noch, da es genau auf die Außenkante Menübutton eingeschlagen ist.

die Frage, die sich mir stellt:
ist das Glas einzeln auszutauschen oder geht das nicht zB wegen des digitizers?

danke schon mal im voraus.
 
Schau mal hier


Aber wenn du das glas mit Tesa streifen vollklebst , gibt es nicht so viele Splitter und du kannst den Kleber der dann ist am gerät sauber machen und nochmal verwenden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja einfach aus ;)
Ich würd's aber trotzdem fachmännisch reparieren lassen, wenn man nicht gerade eine Begabung dafür hat. Sonst macht man Im Endeffekt nur mehr kaputt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Mister Y
M
Hobbygamer27
  • Hobbygamer27
2
Antworten
23
Aufrufe
6.412
Trend43
Trend43
M
Antworten
4
Aufrufe
2.292
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten