Glas oder Gorillaglas ist hier die Frage

Was ist das besondere an "Gorilla Glas"?
 
joe1702 schrieb:
Seit heute steht auf der Corning Seite, dass das Optimus Speed Gorillaglas hat. Finde ich super!


Was das Optimus 2x hat, muss das Optimus Speed nicht haben...
 
WickedKorteX schrieb:
mal ne Frage dazu, macht des dann die Displayschutzfolie überflüssig?
Kenn mich damit leider noch null aus, bisher war ich beruhigter mit einer Folie ^^

Das Display ist durch das verwendete kratzfeste Gorilla-Glas zudem extrem widerstandsfähig. Display-Schutzfolien werden damit überflüssig.

Gorilla™-Glas – Display-Widerstandsfähigkeit

Wenn es wirklich so wäre, hätten die Holländer ja gelitten .. Aber man hätte wieder ein neues Feature für ein Phone, was man nicht kaufen kann :winki:. Man weiss eh nicht mehr, was man noch glauben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort ist nur bestätigt, dass das Optimus 2x Gorilla Glas hat.

Wir warten auf das Optimus Speed...
 
wer ist risikofreudig u fragt beim chat nach ? :D
 
joe1702 schrieb:
Bei allem Respekt, aber was jemand von LG/ vom LGBlog sagt glaube ich nur noch sehr bedingt.

Denke ich mir langsam auch. Dass ein offizieller Blog sich ständig korrigieren muss, ist ganz schön peinlich.
 
Notili schrieb:
Dort ist nur bestätigt, dass das Optimus 2x Gorilla Glas hat.

Wir warten auf das Optimus Speed...

Gleiche Hardware, anderer Name.
 
kingzero schrieb:
Gleiche Hardware, anderer Name.

hmm nee glaub ich nicht umbedint, die Maße sind ja auch anders...
 
Nein, sind die gleichen.
 
ich glaub ich versuchs trotzdem mal mit einer Folie. Vllt wird das steuern damit leichter/weicher? Und ich werd ma ne Antireflex-Folie probieren. Vllt bringt das was im Sommer^^
 
Das musst du mir erklären. Wieso sollte der Touchscreen mit Folie besser reagieren als ohne?
 
joe1702 schrieb:
Das musst du mir erklären. Wieso sollte der Touchscreen mit Folie besser reagieren als ohne?
vielleicht nicht unbedingt besser reagieren, aber das Display fühlt sich geschmeidiger an und es lässt sich leichter über das Display "wischen"
 
kingzero schrieb:
Gleiche Hardware, anderer Name.

Ok, dann hab ich mich geirrt.

Wie heisst denn dann die koreanische Variante mit der Hardwaretaste???
 
Ich denke schon 2x, aber letztendlich ist es dasselbe auch wenn das koreanisch e anderes aussieht
 
naja mal so neben, das LGOS hat Gorilla-Glas.. Immerhin noch etwas worüber man sich freuen kann
 
@Sascha Gilly, hat das Speed Gorilla Glas oder nicht?

( Ich weis dafür gibt es einen anderen Thread, aber da er ja hier mitliest , poste ich es hier, ok? Mir sagte er nämlich es hat keins)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.787
larsonlinux
L
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.390
xpr0nx
xpr0nx
F
  • funsurfer77
Antworten
16
Aufrufe
5.741
nsxmarci
N
Zurück
Oben Unten