Glasbruch austauschen, wenn ich einen Dummy bestelle?

Ich nehme mal stark an, dass wenn das Handy rumterfällt, es sich wohl leider nicht um ein Garantiefall handelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
einer bekannten von mir ist das handy hingefallen...glasbruch!

reparatur kostet so um die 80€ wie ich von ihr gehört habe
 
Hi kannst du mal erzählen wie es zu dem Displayschaden kam? Runtergefallen von wo auf was. Da man bei Youtube einige Videos gezeigt kriegt das, dass Gorilla Glas einiges aushält.

Mfg
 
Es ist mir aus der Hand auf die Straße gefallen...

Habe noch eine Frage: Für ein Kostenvoranschlag benötige ich die Modellnr. des Handys, wo kann ich diese finden?

Ist die Modellnr. das gleiche wie "IMEI"?
 
Wenn mich nicht alles täucht ist die Modellnummer P990... Poste mal den dir dann genannten Preis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Don_Frutti schrieb:
Es ist mir aus der Hand auf die Straße gefallen...

Habe noch eine Frage: Für ein Kostenvoranschlag benötige ich die Modellnr. des Handys, wo kann ich diese finden?

Ist die Modellnr. das gleiche wie "IMEI"?

Nein die Modellnummer ist nicht das selbe wie deine IMEI.

chupacabra hat ja schon gepostet das es sich beim LGOS ums LG P990 handelt, die IMEI ist bei jedem Gerät anders - mitunter ist diese wichtig wenn um den Garantieanspruch geht.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Frutti
"Sehr geehrter xxx,

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.
Da jedoch unsere Lieferanten unter dem genannten Modellnamen keine Ersatzteile führen, möchten wir Sie bitten, uns die Modellnummer des Gerätes mitzuteilen, damit wir die Kosten für das benötigte Ersatzteil für Sie in Erfahrung bringen können."

Sobald ich den Kostenvoranschlag habe poste ich ihn, ebenfalls was es mich am Ende gekostet hat.
Danke für die Antwort, dann werde ich dort mal anrufen (liegt 15 min mit dem Auto weit entfernt) :)
 
Habe es heute bei Debitel eingereicht.
Die Displayreparatur kostet 110€...
 
110 Euro? Na dann. Hoffentlich lohnt es sich wirklich bzw. hast du mit dem neuen Display mehr Glück.
 

Ähnliche Themen

A
  • AJFire
Antworten
10
Aufrufe
5.863
XXMrHyde
X
X
Antworten
2
Aufrufe
829
X3NON
X
T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
791
TetraVirus
T
Zurück
Oben Unten