Glasoberfläche gesprungen

O

ocp11

Stammgast
116
Mir ist Gerade die Glasoberfläche gesprungen.

wo bekomme ich ersatz her, bzw wonach muß ich da suchen bei ebay? und wie einfach oder kompliziert ist der austausch?

gruß
ocp11
 
so glasoberfläche ausgetauscht und ca 5 mal auseinander und zusammengebaut in ca 4. std. handy bootet nichtmehr, zumindest seh ich nicht ob es was macht. jemand eine idee woran das liegen kann?
 
Alle Stecker wieder richtig drin?
Schau mal nach ob du auch ganz sicher nix zerstört hast...
 
alle stecker sind drinn.

glaub das display hat was abbekommen. sind auf dem blech hinten kratzer drauf. sonst fällt mir nix auf jetzt.
 
Ist es eigent. schwer das ganze selber zu machen. Für Semi Profies? Habe mal bei einem iPod touch 2g die Scheibe getauscht.
 
Zurück
Oben Unten