Glass/Transparenz Geenie Widget gesucht

D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Ich suche schon den ganzen Morgen nach einem Glass oder Transparenz Geenie Widget das man unter der KH3 installieren kann. Ich habe zwar einige ältere Sachen gefunden, meist so um die 6 Monate alt aber die funktionieren nicht. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann. Ich wollte mir diesmal eigentlich kein Costum Rom aufspielen sondern bei ner gerooteten Stock bleiben.
 
Dank dir, aber leider hab ich mich das ding wohl verwechselt, ich meinte das Google Search Widget, mit dem kleinen g was dann die Suche startet. Das hast du nicht zufällig auch noch irgendwo rumfliegen oder
 
dg1qkt schrieb:
Dank dir, aber leider hab ich mich das ding wohl verwechselt, ich meinte das Google Search Widget, mit dem kleinen g was dann die Suche startet. Das hast du nicht zufällig auch noch irgendwo rumfliegen oder

Hab ich mal schnell gemacht :

GoogleQuickSearchBoxTransparent

Mit CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dg1qkt
Schon passiert, super jetzt liebe ich meinen Homescreen :scared:
Herzlichen Dank.
 
Hey leute :)

Kann bitte wer das transparente Geniewidget bei nem anderen Hoster wie z.B. Mediafire uppen?!

Kann von RS über das s2 die Datei leider nicht laden

Danke :)

from my SGSII running MIUI 2.3.5
 
hallo,

ich wollte das transparente genie widget installieren und habe angegeben, daß das alte ersetzt werden darf, aber installiert wird es trotzdem nicht (habe auch die stock kh3)

was mache ich denn falsch?
 
Hast Du Root? Schieb es mit dem Root Explorer nach system/app.
Das ist read only und ohne Root nicht zu ersetzen.
Du musst Schreibrechte haben.
Von r/o auf r/w setzen, dann geht's.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Angel
ja, ich habe den root explorer und habe es wie von dir beschrieben gemacht. aber trotzdem wird es nicht installiert. ich habe dann auch versucht ob ich installieren kann wenn ich die originale geniewidget.apk umbenenne, aber auch dann geht es nicht. oder sollte ich die originale vorher komplett löschen?
 
Angel schrieb:
ja, ich habe den root explorer und habe es wie von dir beschrieben gemacht. aber trotzdem wird es nicht installiert. ich habe dann auch versucht ob ich installieren kann wenn ich die originale geniewidget.apk umbenenne, aber auch dann geht es nicht. oder sollte ich die originale vorher komplett löschen?


Hab dir das in eine Zip gepackt die du mit CWM installieren kannst :

GenieWidgetTransparent.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Angel
ok, ich muß noch viel lernen und frage lieber nochmal nach... :blushing:

das mache ich im cwm mit "flash update", oder? denn unter "install apk" sehe ich das zip ja nicht.
 
Moin :)

Ist einfach:

Geh in den Recovery Modus und wähle folgendes:

- Install ZIP from SD Card
- Choose ZIP from SD Card
- Die gewünschte ZIP Datei mit hilfe von VOL. UP / DOWN anwählen
- Yes anklicken
- Warten bis complete steht
- Reboot
- Fertisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Angel
ok, das hat funktioniert! und so sieht es doch schon viel besser aus :)
 
Hai zusammen. Geht dieses Transparent Genie Widget auch für die Litengnerom? Ich hab die Litening eben drauf.
 
Hallo, ich habe es jetzt versiucht auch drauf zu tun. Habs geschaft das er mir alles läd und installiert. Nur scheint es nicht sich zu zeigen. Warscheinlich weil ich Liteningrom drauf hab.

Ich bin anfänger beim ganze, deshalb frage ich mich wie ich das zeugs jetzt wieder deeinstallieren kann? Also dies Tranparent dings hier?
Wie löscht man das wieder vom Handy? Bitte, bitte helft mir.
Ich idot habs eben mal aus girr blind gewagt es zu installieren.
 
GalaxyMan schrieb:
Hallo, ich habe es jetzt versiucht auch drauf zu tun. Habs geschaft das er mir alles läd und installiert. Nur scheint es nicht sich zu zeigen. Warscheinlich weil ich Liteningrom drauf hab.

Ich bin anfänger beim ganze, deshalb frage ich mich wie ich das zeugs jetzt wieder deeinstallieren kann? Also dies Tranparent dings hier?
Wie löscht man das wieder vom Handy? Bitte, bitte helft mir.
Ich idot habs eben mal aus girr blind gewagt es zu installieren.

In meinen Pimp my Litening Thread gibt es die Transparent und Normalen Widgets als Download.Je nach dem was man will kann man sich die mit CWM installieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
92
Aufrufe
18.348
smooth 123
S
D
Antworten
0
Aufrufe
4.344
DDKPlayer
D
C
  • Canberk
Antworten
5
Aufrufe
1.352
trayzor
T
Zurück
Oben Unten