Glaubt ihr noch an ein Update auf 2.x?

kommt ein Update auf 2.x für unser magic?

  • ja

    Stimmen: 4 15,4%
  • nein

    Stimmen: 22 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
mich würde mal interessieren wer von euch noch an ein offizielles Update auf zumindest 2.x glaubt.

ich selber habe die Hoffnung aufgegeben


naja Vodafone hat mir glaub ich ein halbes Jahre lang versprochen das sie dran sind.... ich weiß ja nicht wieviel schuld sie trifft, aber ich kündige unteranderem deshalb meinen Vertrag bei denen.


also lasst mich wissen was ihr denkt.


ps ich habe gehört das t mobil usa für ihr "magic" ein Update bereitgestellt haben, stimmt das?

mfg
 
killerbob schrieb:
ps ich habe gehört das t mobil usa für ihr "magic" ein Update bereitgestellt haben, stimmt das?
Ja! Soweit ich weiß, basiert CM 6.1 darauf. Das vermute ich, unter Build-Infos - Brand in der App Android System Information tmobile steht und auf Twitter T-Mobile und Cyanogen kuscheln und sich gegenseitig beglückwünschen.

Außerdem meine ich das auch mal irgendwo gelesen zu haben. Aber wo nur ? Information Overflow...
 
Da gab es schon mal eine elende laaangen Tread dazu...
Und ich persönlich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
Antworten
4
Aufrufe
5.568
majuerg
majuerg
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten