Gleichzeitig telefonieren und surfen nicht möglich

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Wie der Titel sagt, ist es mir nicht möglich wenn ich telefoniere auch im INet zu surfen. Also ich meine jetzt nicht per WLAN, sondern über die SIM-Karte. Als Beispiel, ich surfe, habe "H" oben im Display stehen und wenn ich dann aber jemanden anrufe ist das "H" oben weg. Da steht dann einfach nichts mehr und ich kann nicht Online gehen. Ist das normal oder muss ich etwas anders einstellen? Ach ja, mein "Move" ist gerootet, von dem Telekom "Zeugs" bereinigt und verwendet wird eine "FreePhone SIM (Vodafone Netz)".

Danke im voraus :thumbup: .
 
Bei meinem HTC geht das, zumindest, beim Tethern im WLAN & Mobil ebenfalls! Ausserdem kannst Du von z.B. GSM/WCDMA auf WCDMA only umschalten in den Network Settings, dann hast Du das Problem nicht. Mit dem Move habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.


EDIT: Move hat diese Optionen gar nicht, also "normal für Android" ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fr34kFi5h
Antworten
3
Aufrufe
6.000
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
C
Antworten
2
Aufrufe
3.523
cannabis
C
T
  • timi10
Antworten
4
Aufrufe
909
timi10
T
Zurück
Oben Unten