Gleichzeitig telefonieren und surfen

S

Steinhund

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

mir ist gerade eben folgendes aufgefallen:

Ich konnte während eines Telefonates nicht im Browser surfen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich evtl. Probleme mit dem Datenempfang hatte, aber das Telefon hat problemlos funktioniert.

Bei meinem alten G1 war das immer ohne Probleme möglich, sogar eine Teamvier-Sitzung mit telefonieren (ja ich weiss mehr schlecht als recht, aber es funktioniert)

Ist das beim Desire S nicht so? Oder liegt das an der Stock-ROM, das beides nicht möglich ist. Das wäre ja ein Grund mehr zu rooten, aber bisher probier ich gerade ob ich das überhaupt brauch.

Nick
 
hattest du zufällig GSM Empfang anstatt UMTS oder HSPA ?
Bei GSM kann man entweder telefonieren oder surfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steinhund
@BlackCorsa
Danke, die Möglichkeit besteht. Ist mir nur zum erstem mal aufgefallen.

@Lip
Auch Dir Danke, wenn ich auch den Abschluss Deines Eintrages für weitgehend sinnfrei halte. Ich kann Dir gern einen Link zu den Trilliarden Nicht-Einträgen hier im Desire-S Forum posten. Wenn meine Frage gewesen wäre ob es überhaupt geht oder nicht kann ich durchaus eine Suche allein bedienen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.860
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten