Gleichzeitiger Download im Play Store

WomanizerX

WomanizerX

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein problem, was ich vorher nicht hatte.
Das Problem ist, das ich wenn ich über den Markt app´s lade immer nur "ein" gedownload wird, und nicht wie zuvor mehrer gleichzeitig. (Ich nutze meine W-Lan verbindung und hatte am anfang nicht so ein Problem)
Jetzt wollte ich hier mal nachgefragt haben, ob ihr mir da helfen könnt.
Mit dem Update hat es bestimmt nichts zu tun, denn wie gesagt es hat eig. immer funktioniert, nur jetzt nicht mehr. :winki:
 
Was meinst du mit "vorher"? Vorher am One x oder vorher an einem andern Android phone?

Meines Wissens nach wurde das gleichzeitige laden irgendwann im Store entfernt, da müsstest du also ne sehr alte Version genutzt haben. Da das One x Recht aktuell ist, gab es das da nie.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit vorher meinte ich so vor 1-3 wochen.
Das handy habe ich jetzt knapp ein monat und seid dem 1. tag hatte ich auch das neuste update, also 1.29. drauf, nur jetzt vor kurzem 1-2 wochen geht das nicht mehr.
Aber wenn das wegen dem Store ist, bin ich beruhigt und es ist kein fehler am handy..
 
Ist seit den 3.x-Versionen des Play Stores so, mit 2.x ging noch das gleichzeitig laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Hab das ganze auch mal in Play Store-Bereich verschoben, da das ja nicht One X-spezifisch ist.
 
Danke, eine weitere Frage, wie kann ich den die andererungen des store's sehen? damit ich nicht immer Fragen wenn was geändert wird?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
418
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
224
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten