GLONASS Support?

C

Crogge

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ist das A1 mit dem russischen Satellitennavigationssystem "GLONASS" kompatibel? Ich frage nicht ohne Grund denn ich habe bei Wikipedia folgendes gelesen:
"Current GPS and phone baseband chips from major vendors ST-Ericsson, Broadcom and Qualcomm all support GLONASS in combination with GPS. Any import restriction is likely to have little change as most devices shipping worldwide will soon support GLONASS".

Die technischen Daten von GLONASS sind beeindruckend, die Genauigkeit in der zivilen Nutzung ist bei weitem besser als bei GPS.
 
Hi, welche Empfänger_Chip hat dann das A1? Ich habe irgendwann gehört, dass Navigationsgeräte dürfen ab 2012 nur im Russland vertrieben werden, wenn Sie auch GLONASS unterstützen.
Ich habes gefunden: Broadcom BCM4751 ist ein integriete GPS RECEIVER. Also ist das kein GNSS Receiver mit Galileo oder GLONASS....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DosSantos
  • DosSantos
Antworten
16
Aufrufe
3.624
DosSantos
DosSantos
Zurück
Oben Unten