Gluckern und Abbruch der Verbindung

L

Largomops

Neues Mitglied
0
Wenn ich mit meinem Wildfire telefoniere höre ich nach einiger Zeit nur noch Störgeräusche. Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll. Es gluckert für ein paar Sekunden, dann ist das Gespräch weg. Ich habe Akku und SIM-Karte aus- und wieder eingebaut. Das Problem besteht weiterhin. Bringt es etwas das gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder scheint es eher einen Defekt zu haben.
 
Kann es sein das du gerade in einem funkloch warst/bist?
Wie ist denn der empfang
 
Nein, die Verbindung ist gut. Es passiert aber auch nicht immer, nur immer öfter. Ich hab´halt keine Lust das Handy zur reparatur wegzugeben. Wenn es eine Softwaresache wäre, die man durch Zurücksetzen beheben könnte, wäre mir das bedeutend sympathischer. Es kommt übrigens zudem auch vor, dass jemand anruft und ich das Gespräch durch "ziehen nach unten" nicht annehmen kann. Es passiert nix. Das ist aber auch nicht immer.
 
Könnte auch am Provider liegen... Muss kein Defekt am Gerätt sein. Probier doch die SIM-Karte in einem anderen Handy und guck ob es auch "Gluckert"...

Wenn es wirklich am Wildfire liegt würde ich es einschicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Largomops
Hmm, ein zurücksetzen sollte wirklich immer die letzt möglichkeit sein.

Bevor ichs zurücksetze, würde ich lieber die wartezeit in kauf nehmen und es einschicken. Sollte ja noch in der gewährleistung sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Largomops

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.564
always
A
Zurück
Oben Unten