Glück auf!

J

judidu

Neues Mitglied
1
Mahlzeit!

Nach ausführlicher Recherche im Netz und im Saturnmarkt zum anfassen habe ich mir gestern mein Milestone bestellt. Natürlich habe ich viele Testberichte (connect etc.) gelesen, aber sehr viel an Infos habe ich hier im Forum gefunden. Vielen Dank schonmal dafür!
Mein Nokia N82 hat mir zwar treue Dienste geleistet, hat verdammt viel Ausstattung (eigentlich fast alles, was das Milestone auch hat), aber viieel zu wenig Power für meinen Geschmack!
Jetzt werde ich nächste Woche mein Milestone erstmal mit simyo ausprobieren, und mir anschließend evtl. nen neuen Provider suchen (müssen).

Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Patrick
 
Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Gruß
Chris
 
milestone? eine gute wahl...herzlichen glückwunsch :)

willkommen im forum
 
hallo viel spaß hier
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
53
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten