Glückauf!

Mr.Frost

Mr.Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,
noch vor meinem ersten Thread möchte ich mich vorstellen:
Ich heiße Volker, bin im Ruhrgebiet geboren und lebe auch dort mit Frau und 16jährigen Sohn.
Ich bin derzeit kurz davor mein 50. Lebensjahr zu vollenden und seit über 25 Jahren im öffentlichen Dienst.
Meine Freizeit verbringe ich mit der Schrauberei an KFZ nahezu jeglicher Art, bin überzeugter Cabrio-Fahrer, welcher auch bei Minusgrade das Dach im Kasten läßt, bei Schnee bevorzuge ich allerdings mein russisches Motorradgespann, welches mir seit vielen Jahren treu zu Diensten ist.
So, genug geplaudert, nun widme ich mich meinem Beitrag im Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/172195-ewige-tabletfrage-2.html#post2325578[/OFFURL]

Bis demnäxt!

Volker
 
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D
 
Zurück
Oben Unten