Glymse stellt keine E-Mail-Benachrichtigungen zu

M

miguelindu

Ambitioniertes Mitglied
8
Morgen zusammen,

ich bin gestern auf die App Glympse gestoßen, die meine Position an die Heimatbasis durchgeben soll, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin.

Das Ganze arbeitet auch wirklich gut, allerdings habe ich es bisher nur geschafft, Einladungen per SMS zuzustellen. E-Mails kommen nicht bzw. mit tlw. Stunden Verspätung an.

Kann mir jemand sagen, ob das der Regelfall ist, oder ein vorübergehendes Phänomen. In ersteren Fall würde ich mich dann doch noch einmal nach einer Alternative umsehen.

Danke & viele Grüße
Jochen
 
Email-Zustellung klappt bei mir einwandfrei. Ich nutze das HTC Desire.

Einziger Bug den ich finden konnte und der bereits bei glympse bekannt ist, ist das man mit dem Desire nicht auf das Adressbuch zugreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: miguelindu
Es sieht so aus, als wenn es sich um ein temporäres Problem bei Glympse gehandelt hätte. Bis gestern Nachmittag kamen die Mail, wenn überhaupt, mit Verspätung an. Seit dem späten Nachmittag ist die Sache vollkommen in Ordnung.

Auf meine Frage zurückkommend: Es war nur vorübergehend, und das Werkzeug ist vernünftig zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
547
Cairus
Cairus
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.390
Slawi
Slawi
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten