GM DSTL1 Andferno 1.6 bzw OpenX2 1.4

F

Flipper92

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich bin im Bereich des Androids ein totaler noob.

Ich hab zwar hin bekommen das DSTL1 von Android 1.5 auf 1.6 zu flashen, aber das war's schon.

Jetzt möchte ich gern auf Andferno 1.6 bzw OpenX2 1.4 flashen.
Finde aber nur Englische Anleitungen (und in englisch bin ich noch schlechter unterwegs als mit dem Handy).

Ich fänds voll toll, wenn mir einer Weiterhelfen könnte.

(ebenso wäre es toll, wenn ich mein Handy "tunen" kann. (Übertakten bzw untertakten um Strom zu sparen, aber bei dem App "setCPU" weiß ich nicht was ich benutzen soll, bzw hängt sich das Programm immer auf.)

Gruß Flipper92
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
921
Melkor
Melkor
B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Bambus_97
B
B
  • Bullymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Bullymeister
B
Zurück
Oben Unten