Gmail 2.3-Problem ab LeeDroid 2.2b

DR1989

DR1989

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seit ich von MoDaCo auf LeeDroid gewechselt habe, habe ich eine Gmail-Problem (Version 2.3)...

Immer wenn ich Mails öffne und danach in der Liste gucke (wo alle Mails zusammengefasst sind), steht diese Mail blass dort, also als gelesen. Oben links der Nachrichtenzählen zeigt mir auch eine Null an.

Bei der nächsten E-Mail steht der Zähler aber wieder bei 1, also zeigt er mir damit an, dass es noch eine ungeleses Mail gibt. Das staut sich dann bei jeder Mail immer mehr an. Nach langer Suche durch alle Mails habe ich aber keine ungelesenen mehr gefunden...
Gucke ich dann bei meinem Gmail-Account im Internet nach, stehen diese Mails, die ich gelesen habe wieder als ungelesen da...

Hat einer auch dieses Problem und kennt ggf. eine Lösung?
 
ich hatte das bei der normalen sense rom auch, allerdings nur am anfang, dann ging es wieder normal.

geholfen hat das manuelle abrufen der mails !
 
Ich will das Mail Widget nutzen aber das sagt immer beim anmelden also beim eintragen der Daten das keine Verbindung möglich ist.Habe es mit Wifi auch probiert also an der Verbindung kann das nicht liegen !!!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
893
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten