GMail am Desire und Mail 4 am Mac

V

VenoK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage, die mich schon seit bisschen mehr als einem Monat interessiert. Seitdem ich das HTC Desire habe werden meine GMail Mails nur am Desire synchronisiert und am Mac bei Mail 4 bekomme ich keine neuen Mails angezeigt. Wenn ich auf gmail.com gehe, werden mir natürlich alle Mails angezeigt. Weiß einer warum mein Mail 4 am Mac nicht mehr synchronisiert?
Ich wäre wirklich dankbar für eine Lösung des Problems.
 
Seit vorgestern synchronisiert er auch meine Mails am Desire nicht, weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?! An den Einstellungen habe ich nichts verändert ....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten