GMail: Antwort mit Zitat wird nicht gesendet

K

Kalk_Ulon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich ein Desire X und benutze die Standard-Mail-App mit 3 Konten: GMail (IMAP) und 2mal GMX (POP,SMTP). Wenn ich mit dem GMail-Konto auf eine E-Mail antworte, werden die vorherigen E-Mails als Zitat angehängt (das möchte ich auch so). Beim Senden kommt allerdings in der Statusleiste die Meldung "Senden von Mail nicht möglich", die Nachricht wird nicht versendet und bleibt im Postausgang. Wenn ich das Textzitat entferne (geht mit dem kleinen Kreuzchen ja ganz einfach), wird die E-Mail problemlos verschickt.
Gestern habe ich alle Daten der Mail-App und deren Cache gelöscht, die Konten neu eingerichtet, und konnte gestern abend wieder E-Mails mit Zitat verschicken. Heute geht es nicht mehr.

Kennt jemand dieses Problem und weiss, wie ich es lösen kann?
Ich möchte gerne bei der Standard-HTC-Mail-App bleiben und nicht auf Alternativen ausweichen.

Danke schonmal,
MfG
 
Ich habe gerade beide GMX-Konten gelöscht, so dass nur das GMail-Konto übrig war. E-Mails mit Textzitat konnte ich weiterhin nicht verschicken.
Nachdem ich auch das GMail-Konto gelöscht habe, und dann nur dieses wieder eingerichtet habe, konnte ich eine einzige E-Mail mit Textzitat schicken. Die zweite E-Mail, die ich verschicken wollte, ging wieder nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
666
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.491
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.858
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten