Gmail.apk auf 2.3.4.1 updaten

Glanni schrieb:
sauber!! in der neuen version lassen sich endlich auch anhänge speichern und runterladen!

Dann muß ich wohl irgendwas falsch machen.Habe die .apk per Root Explorer eingefügt(vorher die alte auf die SD verschoben),aber Anhänge kann ich nach wie vor nicht speichern.

Muß ich die eventuell in gmail.apk umbenennen?


Ralf
 
MarketEnabler installieren -> [US] T-Mobile einstellen -> Market öffnen -> meine Apps -> Gmail aktualisieren und schon ist die neuste Version installiert
 
  • Danke
Reaktionen: matzemobile und zementa
Ich werd´s probieren.



EDIT: Funktioniert nicht!SU Rechte wurden gewährt,nur taucht GMAIL nicht unter meinen Apps auf.Hab das auch schon mit einem Neustart versucht.Brachte jedoch keine Änderung.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt über das CWM Recovery installiert.Nun klappt das mit dem erprobten speichern der Anhänge auch bei mir.Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

RALF
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands schrieb:
MarketEnabler installieren -> [US] T-Mobile einstellen -> Market öffnen -> meine Apps -> Gmail aktualisieren und schon ist die neuste Version installiert

hatte ich auch als erstes versucht, aber die gmail app taucht nicht unter "meine apps" auf und bei der suche konnte ich sie nur öffnen, aber nciht aktualisieren.
 
Glanni schrieb:
sauber!! in der neuen version lassen sich endlich auch anhänge speichern und runterladen!


Ich habe die aktuelle Version (2.3.4.2) über CWM installiert und auch einmal im CM7 ausgetauscht, aber beide Male hatte ich nicht die Möglichkeit, Anhänge zu speichern. Gibt es da noch etwas zu bedenken?

Gruß
Guhl
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.524
molex
molex
T
Antworten
1
Aufrufe
2.043
Dede2
D
Zurück
Oben Unten