GMail.apk von 2.36 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mugel0190

Ambitioniertes Mitglied
34
Halli Hallo!

Hab leider keine funktionierende Download Quelle im Forum oder sonst wo finden können...

Könnte mir jemand die benötigten APKs für gmail vom O2 Stock 2.36 uppen? Hab die gelöscht und leider die Sicherung irgendwie versaubeutelt :(

Die vom 2.34 führen zu force closes der gapps und die höheren Versionen lassen sich nicht installieren...

Edit: Hab jetzt ein Nandroid von einer jungfräulichen 2.36 eingespielt, /system/apps gesichert und schon hatte ich Alles, was ich brauche... Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1.931
KungFuZius
K
I
Antworten
44
Aufrufe
7.199
-FuFu-
-FuFu-
Milp
Antworten
5
Aufrufe
9.555
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten