Gmail App ab sofort von Android getrennt

Hallo.

Ich habe mir das update zu gmail von appbrain gezogen. Da ich alles über gmail leite reicht mir das auch aus, aber ich habe eine Frage:
Ich kann beim Antworten den zitierten Text ausblenden, aber wenn ich eine mail weiterleite geht das nicht. Oder habe ich da was übersehen?
Muss ja nicht jeder sehen mit welchem Text ich die mail bekommen ahbe - zumindest Absender und für mich bestimmte Textpassagen würde ich gerne rausnehmen können, aber ich kann den zitierten Text der ursprünglichen Nachricht gar nicht bearbeiten/verändern!?
Gibt es da ne Lösung?

Besten Dank.
 
Ärger mich, dass ichs installiert hab. Hat jetzt 3,61 MB im Gegensatz zur ursprünglichen mit noch nicht mal 1 MB und läßt sich nicht auf SD schieben.
 
Bei mir ist die App immer noch nicht im Market verfügbar
 
shanghai schrieb:
Ärger mich, dass ichs installiert hab. Hat jetzt 3,61 MB im Gegensatz zur ursprünglichen mit noch nicht mal 1 MB und läßt sich nicht auf SD schieben.

Die ursprüngliche app hat bei mir 1.1MByte, die neue knapp 1.6MByte liegt aber halt in /data und nicht in /system wird also in der Übersicht vermutlich zusammengezählt.
 
benötigt man trotzdem noch einen gmail acc für den market?
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
118
andi58
A
M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Zurück
Oben Unten