gmail app für s7-105

Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
183
Hey Leute,

habe mir das Huawei s7-105 angeschafft.

Indonesian-Rom installiert und darauf das FroyoFusion vom Joenilan aus dem xda developer forum.

Richtig schönes Gerät soweit.

Mir fehlt aber leider mein gmail App (youtube fehlte auch aber das konnte ich aus dem market nachinstallieren). Ich kann keine Version installieren und auch per adb pushen funktioniert nicht...

Hat da einer ne Idee ?!? Danke !
 
Market Enabler installieren -> T-Mobile USA einstellen - GMail App aus dem Market laden - neustarten - Market Enabler kann deinstalliert werden.
Habe ich nicht getestet, funktioniert aber unter Cyanogenmod auf anderen Geräten so, z. B. auf meinem Wildfire.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Woah... Was bin ich dämlich.. Hat einwandfrei geklappt.. Danke ;0)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.371
king0r
K
tommy-n
Antworten
8
Aufrufe
3.471
tommy-n
tommy-n
U
Antworten
0
Aufrufe
3.653
ulrissa
U
Zurück
Oben Unten