GMail App & K9 parallel

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hi Experten!

Einige werden mich für folgende Fragen auslachen, aber ich blick da absolut nicht durch :(

Ich habe auf meinem HTC Magic (Vodafone) die gMail App konfiguriert und klappt soweit wie gewünscht.

Da ich derzeit öfter im Ausland binhilft mir meine Flatrate nicht wirklich was, weshalb ich mir dachte ich installier K9 um manuell meine Mails abzufragen.
Hab K9 installiert, meine drei Konten eingerichtet und bei allen drei ausgewählt, das keine automatische abfrage stattfindet.

Nun bekomme ich aber andauernd neue Mails in K9 angezeigt und zugestellt, warum das?
Erstaunlicherweise bekomme ich über die gMail App keine mails mehr automatisch, obwohl ich nichts gemacht habe?
Warum das???

Wenn ich auf den Homescreen gehe (also auf das kleinen Häuschen am HTC klicke), wird K9 dann nur ausgeblendet und läuft im Hintergrund weiter, aoder wird K9 dann beendet?
Wie kann ich K9 beenden?

Wie gesagt, irgendwie blick ich da nicht durch :(

DANKE!
LG
 
Guten Abend.
Versuche mal, in den K9-Einstellungen (K9-Startschirm->Menütaste->Einstellungen) unter "Hintergrund-Synchronisierung" "nie" einzustellen. So dürfte K9 keine Mails mehr klauen.

Dass du in der GMail-App keine Mails mehr bekommst, liegt daran, dass K9 einfach schneller ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.384
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
108
Munro
M
Zurück
Oben Unten