GMail auf Wildfire

K

klassenclown87

Neues Mitglied
0
Hey Leute, habe seid gestern mein HTC Wildfire. Es kommt eigentlich von 1 und 1, aber ich habe eine Vodafone Karte drin.

Und es ist so, das ich vorhher ein G1 hatte. und dort hatte ich natürlich auch ein paar apps. Aber diese Apps finde ich irgendwie nicht mehr. Wie kann das?

Um ein konkretes Beispiel zunennen, ICQ App, oder Nachrichten.de App.

Zudem kann ich kein Gmail übers app öffnen, dann kommt immer die Meldung: Tut uns leid.. Prozes.. musste beendet werden..

Ich bin völlig hilflos.

Für eure Antworten, bedanke ich mich im voraus. ;)
 
Die Apps findest du nicht, weil das Wildfire nur beschränkte Hardware hat.
Und deshalb laufen einige Apps nicht.
 
ok, danke für die Antwort.

Und warum funzt kein gmail??

Hat bei meinem G1 sonst immer funktioniert.

Ich bekomme sogar in der Benachritigungszeile angezeit, neue Emails vorhanden. aber öffnen kann ich sie nicht. dann kommt wieder die meldung, das der Prozess beendet werden muss.
 
Tut mir leid aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Du könntest aber mal versuchen zu rebooten.
 
Also Neustart habe ich schon des öfteren schon probiert. Oder was meinste mit rebooten?
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Werkseinstellungen

Dann mit googlemail.com Adresse anmelden.
 
Aber sind dann nicht auch alle meine Anderen Einstellungen und Apps weg??

Sry für blöde Fragen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten