Gmail Benachrichtigung

F

funnyluke

Stammgast
285
Kurze Frage:
Gibt es die Möglichkeit wenn eine 2. und 3. Mail usw kommt das in der Benachrichtigungsleiste gleich angezeigt wird von wem?

Bei der ersten Mail steht in der Benachrichtigungsleiste immer da "Absender-Titel"

Wenn dann noch eine Mail kommt steht dann nur noch da "Neue Email(2)" Da muss man dann immer erst draufdrücken und in die Mail App rein.
Kann man das ändern?
 
In den Einstellungen der jeweiligen Mail App die Benachrichtigung Deaktivieren
 
Was? Wenn ich in der Google Gmail App die Benachrichtigung deaktivere bekomme ich ja garkeine mehr?
Ich möchte ja nur das jedes mal dasteht was es für eine eMail ist un nicht ab der 2. eMail nur noch DAS eine eMail bekommen ist
 
@Kjetal: Er meint nicht die Benachrichtigungen die durch das Verwenden von mehreren Email Programmen gleichzeitig entstehen, sondern er meint wohl, dass wenn man eine Email bekommt in der Statusleiste angezeigt wird, von wem man die Email bekommen hat. Wenn man aber, bevor man die erste Mail gelesen hat, noch weitere Nachrichten bekommt, steht da nur sowas wie "Neue Email (2)" o.s.ä.
Verstehe das Problem, würde das gerne auch anders angezeigt bekommen.
In der Gmail App gibts unter Menütaste -> Mehr -> Einstellungen -> Einmal Benachrichten. Ich weiß jetzt nicht genau was das bewirkt, hab das noch nicht getestet. Könnte aber auch nur sein, dass das Handy dann bei jeder Mail eine Benachrichtigung ausgibt.
 
cenca schrieb:
Könnte aber auch nur sein, dass das Handy dann bei jeder Mail eine Benachrichtigung ausgibt.
Da kann man einstellen, ob man bei jeder oder nur der ersten Mail benachrichtigt wird. Hat nichts mit der Frage hier zu tun.

Zum Thema:

Evtl. ein Widget mit Anzeige der neuesten Mails installieren?

Ist ja übrigens nicht das erste Mal hier das Thema:
E-Mail Betreff in Statuszeile - Android-Hilfe.de

Ich meine, für Gmail gäb es da noch mehr. Müsste man mal suchen.
 
Nein ich meine genau das was Cenca nochmal besser ausgedrückt hat!

Wenn man das einstellen kann? Dann wie? Das einmal benachrichtigen bewirkt nur das dann eine weitere eMail das Handy garnicht mehr zum bimmeln bringt :)
 
Das war doch jetzt klar. Geht nicht, daher die Alternativen.
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.361
Slawi
Slawi
D
Antworten
0
Aufrufe
245
delirio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Zurück
Oben Unten