Gmail Benachrichtigungstöne funktionieren nicht

Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

irgendwie funktionieren die Benachrichtigungstöne bei mir nicht... ich wollte den Standard Ton "Pixie Dust" ändern und auch nur für bestimmte Label.
Aber jede Änderung setzt die Töne auf lautlos :(

b25577d8325087e208e1dbeb7ae74b03.jpg

Das Auswahlmenü sieht auch anders aus, als auf meinem Zweitgerät...
249e9e6e4f10bd7ebbe50cce2f484117.jpg

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Selter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Normalerweise sollte die Auswahl doch so aussehen, oder?
e95c209e2db1de6a92912ad228f73766.jpg
Ich habe gerade festgestellt, das es auch die Telefon-Klingeltöne unter Einstellungen / "Ton & Benachrichtigungen" betrifft. Immer erscheint dieser "Dateibrowser" ...

Mein Gerät: ulefone Power mit Android 6.0 vom 18.7.2016 (offizielle ROM mit SPflash geflasht). TWRP-Recovery und Root mit Xposed Framework.

Kann bitte ein Moderator diesen Thread in das Ulefone-Forum verschieben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Das Problem kommt nicht von deinem Gerät. Du hast irgendwann mal den Dateibrowser als Standard für die Auswahl von Benachrichtigungstönen gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Selter76

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
M
Antworten
0
Aufrufe
110
Munro
M
Zurück
Oben Unten