GMail Bug, Wie kann ich Google Mail deaktivieren?

I

Indego

Gast
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem WF Froyo drauf und daher auch Google Mail in der Version 2.3. Leider gibt es einen Bug, so dass Google Mail immer versucht zu synchroniseren und so das WF nicht in den Standbymodus wechselt.

Der Bug ist wohl bekannt und es gibt im netz auch einen Workaround, aber leider bekomme ich es nicht hin.

Da ich GMail eh nicht nutze, sondern nur die Kalenderfunktion, würde ich gerne gmail.apk "deaktivieren", damit es sich nicht mehr selbst starten kann.

Kann mir jemand hier einen Tipp gebebn, mit welchem Programm ich die gmail.apk deaktivieren bzw. isolieren kann?

Gruß

PS. Root ist vorhanden.
 
Titanium Backup oder Root Explorer, nimm aber lieber Titanium, dann kannst du die vorher sichern falls das entfernen der gmail.apk noch andere unerwünschte Nebenfolgen hat.
 

Ähnliche Themen

rickyS66
  • rickyS66
Antworten
4
Aufrufe
473
rickyS66
rickyS66
B
Antworten
1
Aufrufe
206
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten