Gmail - Datein nach Löschen nicht im Papierkorb sondern wieder im Posteingang

HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Hallo,

ich habe in GMAIL verschiedene externe E-Mail- Konten konfiguriert.
Wobei die Kommunikation mit allen Konten, wie Google-Konten, 1&1 und GMX auch funktioniert.

Jedoch macht das GMX-Konto Probleme.
Nachdem ich nach Konfiguration eines neuen Smartphones (Galaxy S7) feststellen musste, dass auf dem Smartphone und auch auf dem schon länger installierten Tab S2 verschiedenen Labels mehrfach vorhanden sind, teilweise vier Mal "gesendet" und "Gelöschte Elemente" , habe ich die Aktualsierungen von GMAIL gelöscht und das GMX-Konto neu hinzugefügt (wiederum als IMPAP).
Soweit konnte ich das Mehrfachvorhandensein von gleichen Labels eindämmen, wobei "gesendet" immer noch zwei Mal da steht. Damit kann ich leben.

Aber:
Wenn ich in der GMAIL-App eine E-Mail im Posteingang lösche und gleich darauf den Papierkorb öffne, wird mir ganz kurz die gelöschte E-Mail angezeigt und auch der Text "Papierkorb löschen". Doch eine Aktion ist gar nicht möglich, denn der "Papierkorb" zeigt mir dann sofort den "Posteingang" an und in diesem ist nach Aktualisierung wieder die eigentlich gelöschte E-Mail.
Löschen in der App kann ich nur, indem ich zu löschende E-Mail über Verschieben in die "Gelöschte Elemente" verschiebe.

Warum funktioniert das "Löschen" in den Papierkorb bei dem GMX-Account in GMAIL nicht mehr?
Warum wird der "Papierkorb" nicht mehr aufgerufen? Übrigens tritt diese Fehlfunktion auch auf dem Tablet auf.

Bin für Hinweise dankbar
Schönen Tag noch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
99
Munro
M
F
Antworten
2
Aufrufe
409
Felixidad
F
japanworm
Antworten
2
Aufrufe
494
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten