Gmail download mit LQN nicht möglich

R

ripa

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe meiner Freundin letzte Woche das Liquid E für 99€ (danke Mydealz!) bestellt.
Erster Eindruck: Für 99€ ein Preisbrecher.
Habe nach 2H Acer GUI (...) CM7 drauf installiert.

Aber bei LiquidNext sind keine Google Apps außer Talk dabei. Und im Market auf dem Phone kann ich Gmail nicht finden. Wenn ich es über den Webstore versuche erhalte ich folgende Meldung:



Uploaded with ImageShack.us

Hat jemand eine Erklärung? Wenn nicht muss ich mir halt die APK aus dem Netz laden.

Gruss

ripa
 
Schonmal gegoogelt?

Deine Antwort: "Nach was denn?" oder "ich habe nichts gefunden"

1. Antwort:
Nach dem was du suchst:
android market dieser artikel kann im land ihres geräts nicht installiert werden

2. Antwort:
versuche 1 oder gucke richtig :p
 
Man findet die apk so im Netz. Einfach installieren und in dem Konto-Einstellungen drauf achten,dass die Synchronisation angeschaltet ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder so ist es auch richtig, hätte man mit Google auch herausgefunden!
 
ONeill schrieb:
Schonmal gegoogelt?

Deine Antwort: "Nach was denn?" oder "ich habe nichts gefunden"

1. Antwort:
Nach dem was du suchst:
android market dieser artikel kann im land ihres geräts nicht installiert werden

2. Antwort:
versuche 1 oder gucke richtig :p


Wenn ich danach google ist dieser Thread hier bereits auf Platz 5 in den Suchergebnissen und die 4 Treffer davor sind nicht zu gebrauchen.

Klugscheißer...
 
Auch in diesem Thread gibt es keine Erklärung WARUM dem so ist. Und die üblichen Apps ala "Market Enabler" funktionieren nicht bei Gmail...
 
warum dem so ist? wahrscheinlich weil gmail in deutschland ne trademark ist, die nicht google gehört. deshalb gibts in deutschland auch offiziel nur @googlemail.com und nur "unsichtbarerweise" @gmail.com.
 
Hätte man ggf. Auch über google erfragen konnen.
Und warum funktioniert market enabler nicht?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Fischschneehase
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.286
joseph48
J
T
  • tobias30
Antworten
0
Aufrufe
2.226
tobias30
T
Zurück
Oben Unten