gmail/googlemail app kein Mails kommen an

S

sara85

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bestimmt wurde diese Frage schon tausend Mal gestellt und dafür entschuldige ich mich im Voraus schon mal. Aber ich finde mich hier einfach nicht zurecht, und wenn ich mal was finden, verstehe ich nur Bahnhof bei den Antworten :biggrin:

Also bei meinem Samsungs Galaxy S2 kommen meine Mails auf der gmail app nicht an, nur wenn ich diese öffne und auf aktualisieren gehe. Das nervt, da ich so ständig wichtige Mails verpasse.

Und da die App nicht deinstalliert werden kann, kann ich sie ja auch nicht neu installieren. Ich bin mit meinem (Frauen-) Latein am Ende!

Synchronisation ist eingeschaltet, schaltet sich aber manchmal einfach wieder aus.

Mehr weiß ich nun auch nicht. Bitte bitte, antwortet mir so, dass auch nicht-Nerds verstehen! :winki:

Danke!!
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.380
Slawi
Slawi
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
706
Meikel_61
Meikel_61
B
Antworten
1
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten