GMAIL Kennwort auslesen

H

HabDochKeine Ahnung

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe leider mein Kennwort für GMAIL vergessen, da ich das die letzten Jahre nicht mehr gebraucht habe.

Über die GMAIL Recovery-Seite komme ich nicht weiter. Alle Fragen beantwortet, aber damals leider kein 2.Mailkonto angegeben und das mit der SMS funktioniert auch nicht.

Ich habe aber noch Zugriff auf mein Mails über die GMAIL App auf meinem Smartphone.

Gibt es einen Weg das Kennwort irgendwie auszulesen oder sich ein neues über die noch funktionierende App rücksetzen zu lassen?

Gruß, Herry
 
@HabDochKeine Ahnung
Hi, zunächst: Dein Passwort für Gmail ist dein Passwort für Google. Gmail ist nur einer der vielen Dienste von Google.

Da du offenbar im Smartphone mit deinem Google-Konto angemeldet bist. Mal versucht, in den Einstellungen > Google > Anmeldung & Sicherheit das Passwort zu ändern?
 
dann gelange ich auf die GMAIL Login-Webseite. Da ich das Kennwort aber nicht mehr weiss, komme ich da auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
hab ich schon alles versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Rak schrieb:
geht auch nicht. Komme so weit die SMS senden zu lassen = OK
Dann eine 2. Mail-Adresse, da kommt dann auch ein Code und wenn man den Eingibt kommt
19-04-_2017_18-19-59-jpg.563746


Es wurde leider versäumt eine 2. Mailadresse anzugeben, da ja nur das Handy damit registriert wurde.
 

Anhänge

  • 19-04-_2017_18-19-59.jpg
    19-04-_2017_18-19-59.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 8.406

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.880
Gabberlein
G
H
Antworten
3
Aufrufe
1.064
holgics
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.049
Zaramba
Z
Zurück
Oben Unten