Gmail-Konto vom vorgänger löschen?

T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
65
Hi Leute,
ich habe das G2 heute bekommen und wollte gerade in den Market aber das G2 frägt mich dann nach einem PW zu der Mailadresse vom Vorbesitzer. Wie kann ich meine Mailadresse eintragen? Ich hab mir extra ein Mailkonto bei Google angelegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
 
Danke für die zügige Antwort :) Ich werds gleich mal ausprobieren. Wo kann ich denn einen Hardreset machen?

Gruß
 
Mit der Forensuche :p
Dann weißt du auch, ob noch das Original-ROM drauf ist.
 
Das Original-Rom ist drauf, das weis ich ;) Ist ein Hardreset so kompliziert? Ich habe jetzt ein Problem und zwar kann keine Stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden :( Kannst du mir da auch noch helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollte mich grad mit meinem Googlemail Account im Market anmelden und dann kam die oben genannte Meldung :confused:
 
Naja, WLAN oder Mobiles Internet sollten schon an sein ;)
Wenns dann immernoch kommt...bin ich überfragt ;)
 
also, ich habe jetzt einen Hardreset gemacht. Mit W-lan war ich verbunden :p Es geht aber immernoch nicht. Die Meldung das keine stabile Datenverbindung hergestellt werden konnte kommt jetzt aber schneller :D Die Uhrzeit habe ich auch manuell eingestellt. Was kann ich jetzt noch tun? Mal übers UMTS Netz verbinden?

Gruß
 
Keine Ahnung, probier es über das UMTS-Netz, oder hoffe das dir irgendjemand anderes hier helfen kann.
Mal probiert ob Internet sonst geht (Browser) ?

Schneller geht meistens die Foensuche: ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-magic/22867-google-konto-einrichtung-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]

Ach ja, es gab da Probleme wenn man diesen Konfigurations-Dialog überspringt und es erst später macht. Wenn du das übersprungen hast, einfach nochmal Hard-Reset machen ;)
 
Also der Browser ging mit W-Lan nur das Gmailkonto nicht. Ich hab dann einfach mal den O2 APN eingestellt und es nochmal probiert über W-Lan und es hat keine 5 Sekunden gedauert. :confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.171
Adana
A
B
Antworten
4
Aufrufe
1.719
buka09
B
A
Antworten
42
Aufrufe
6.305
iPasta
I
Zurück
Oben Unten