GMail Labels anzeigen?

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hi,

Screenshot ist angehängt.
Ich habe insgesamt 3 Labels. Leider wird, wenn ich da oben die Leiste runterziehe, nur eines davon angezeigt.
Wie kann ich die anderen 2 auch noch Sichtbar machen?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-08-05-14.png
    Screenshot_2012-07-17-08-05-14.png
    32 KB · Aufrufe: 236
Außer über "Alle Labels anzeigen" habe ich es auch (noch) nicht gefunden.
 
Komisch finde ich, dass EIN Label angezeigt wird Oo
 
Auf dem Screenshot werden 5 Label angezeigt, auch Papierkorb oder Spam zählen dazu.

Welche 5 angezeigt werden, richtet sich nach der Häufigkeit der letzten Nutzung, meine ich.

Also einfach mal nutzen und abwarten, denke ich.

Edit:
Auf meinem 10er Tab werden übrigens viel mehr Label angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Labels wurden nicht angezeigt, da ich keine Nachrichten für die labels bekommen habe. (Habe sie immer händisch verschoben!)
Sobald auch nur EINE E-Mail für das label eintrifft, wird es dort Alphabetisch angezeigt.

Gruß
 
Hast du schon mal auf "Alle Labels anzeigen geklickt" um alle anzeigen zu lasen?

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Verstehe das Problem hier nicht.

Warum nicht einfach auf das Label Symbol in der Mitte unten drücken? Dann erscheinen doch alle Labels, die angelegt wurden. Ob ich nun oben einmal drücke und dann das Label auswähle oder unten einmal drücke ist doch egal oder?
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
5
Aufrufe
914
KalleMerkt
K
M
Antworten
7
Aufrufe
513
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten