Gmail LED Benachrichtigung?

Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hi,

brauche ich nen App, damit bei GMail auch die Led Blinkt? Weil EInstellen kann man ja nix. :(
 
nö macht sie auch so, ohne irgendwas einstellen zu müssen.
 
kannst es auch mal mit "Lightflow" probieren. Da kannst du jeglichen Apps LED's zuweisen :)
 
Oki danke, wenn die So Leuchten soll, in welcher Farbe denn, auch Blau?

Wenn ja wäre das mist, dann probiee ich mal Lightflow.
 
Ja ich kann Lightflow auch nichts negatives nachsagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Bewertungen bei Play Store konnte ich jedoch lesen, daß es dann Probleme mit WhatsApp gibt und doppelte Töne usw. :(
 
*doppelte Töne kommen, wenn im system und in der app der klingelton,nachrichtenton eigestellt sind. die töne und vibrationen nur im system einstellen. In der App NUR die beleuchtung

*Die Text2Speech (TalkBack) funktion wird zum teil einfach aktiiviert. hat nichts mit der app zu tun, sondern mit irgendeinem android bug. wenn man es sowieso nicht bracuht (TTS), dann deinstallieren:
google TTS, samsung TTS und TalkBack. dann habt ihr keine sprechenden tanten mehr beim ordner öffnen oä :)

mehr bugs sind mit nicht bekannt, läuft bei mir alles wie ich es willl :)
 
Oki teste ich mal an. Aber ich meinte die WhatsApp LED Benachrichtigung. Aber ich teste einfach mal.
 
Whatsapp Benachtrichtigung geht bei mir ohne Probleme. Grün blinked ist die immer, so wie ich das will, sms orange, email violett, etc.... alles wie eingestellt. kann von keinen problemen/bugs in bezug auf die beleuchtung berichten.

wie gesagt gibt die ton probleme, allerdings mit oben genannten tipps zu beheben ;)
 
dogg schrieb:
Whatsapp Benachtrichtigung geht bei mir ohne Probleme. Grün blinked ist die immer, so wie ich das will, sms orange, email violett, etc.... alles wie eingestellt. kann von keinen problemen/bugs in bezug auf die beleuchtung berichten.

wie gesagt gibt die ton probleme, allerdings mit oben genannten tipps zu beheben ;)

Oki danke, Hilft mir sehr weiter. Reicht die Lite Version dafür, oder brauche ich Pro?
 
oh da bin ich jetzt überfragt, kenne die unterschiede gar nicht. ich hab die pro, was die light weniger kann, weiss ich nicht.
 
Nicht so Wild, werde ich ja dann sehen. :)

Ahso ist evtl. leicht Offtopic, aber ich vermisse auch die Anzahl der Gmail Nachrichten an dem App Symbol. Das hat Samsung leider nicht mit integriert. Kann man da was machen?
 
Ich denke die Lite dürfte für dich ausreichen ;D
Bei pro kannst du facebok, skype, ebay und einige andere(mMn unwichtige) Apps dammit steuern. die lite version wechselt bei mehreren benachrichtigungen alle 20sek. die farbe und in der Pro kannst du bis zu alle 2,5sek einstellen!
Für die weiteren apps einfach mal im Play store die beschreibung lesen ;D

Launcher oder bestimmt auch die ein oder andere Cutsom Rom weden die die Notificationnumbers sicher anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wäre die Light wohl nix für mich... ist whatsapp in der light auch nicht drin? wenn nicht, dann ist ja gut dass ich die pro habe, alles andere wäre für mich sinnfrei :)
 
dogg schrieb:
*Die Text2Speech (TalkBack) funktion wird zum teil einfach aktiiviert. hat nichts mit der app zu tun, sondern mit irgendeinem android bug. wenn man es sowieso nicht bracuht (TTS), dann deinstallieren:
google TTS, samsung TTS und TalkBack. dann habt ihr keine sprechenden tanten mehr beim ordner öffnen oä :)

der tipp ist an sich gut, aber:
wenn du´n navi installiert hast und kickst talkback und tts raus, bleibt auch das navi stumm :/ is in dem fall also leider nicht so der burner...
aber wer kein navi hat/nutzt oder wer es auch ohne ansagen nutzt, dem ist so natürlich geholfen!
 
stimmt nicht.

ich habe tts und talkback deaktiviert (talkback sogar deinstalliert) und navi spricht nach wie vor....
 
das is ja interessant!
welches navi nutzt du? ich war mir relativ sicher, daß die samsung tts oder, wenn deaktiviert/deinstalliert, google tts verwenden.
 
ich verwende das stock navi von g*.

teste es gleich nochmal, bin mir aber sehr sicher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

so, gerade nochmals überprüft.

google tts -> deaktiviert
samsung tts -> deaktiviert
talkback -> deinstalliert

sprachausgabe in googlenavi funktioniert.
 
hm.. dann muss ich´s doch tatsächlich mal bei mir testen. hab sygic aura, bin mal gespannt ob´s da auch funzt.

danke für den tipp nochmal :)
 

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
212
Joh
J
X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
A
Antworten
3
Aufrufe
369
Applebred
A
Zurück
Oben Unten