Gmail Mails am PC schreiben und per Handy versenden?

D

darwin82

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

gibt es ein Tool für Windows, mit dem es möglich ist Emails am PC zu schreiben und diese dann über das Gmail Konto auf dem Handy zu verschicken, sprich, dass keine Internetverbindung am PC nötig ist sondern die Email direkt aus der Gmail APP verschickt wird.

Ich hab ein HTC Legend falls das weiterhilft. HTC Sync kann es leider nicht, damit hab ich es schon versucht.

Grüße
darwin
 
das wäre mir nicht bekannt, allerdings: Warum machst du kein Tethering via Telefon und rufst im Browser googlemail nicht auf?

Gruß
 
Da der Rechner einen Internet Anschluß besitzt, der auch nicht getrennt werden darf, jedoch ist z.B. Googlemail gesperrt, daher kann ich nicht in ein anderes Netz, da ich dann aus dem Hauptnetz raus müsste.

Oder gibt es alternativ eine Möglichkeit das Handy vom PC aus zu steuern?
 
diese Programme könnten dir weiterhelfen: MyPhoneExplorer und PAW Server
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
687
holms
holms
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten