1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. richyboy, 23.01.2012 #1
    richyboy

    richyboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich mein S+ über Kies von 2.3.3 auf die 2.3.6 upgedatet habe, kann ich in der GMail App nicht mehr mehrere Emails markieren, um diese dann auf einmal zu löschen.

    Man kann diese lediglich mit dem Stern als Favorit markieren, aber nichts weiter damit anfangen.

    Warum ist diese Option rausgeflogen bzw. wie kann ich diese wieder erahlten?

    Über die Suche habe ich nichts finden können.

    Gruß
    Richard
     
  2. SnoPoX, 23.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Hat weniger mit der Firmware als mit der Gmail App selbst zu tun, ein Update für die App über Market hast du bereits versucht?
    Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache in Gmail selbst?

    Das hat google mir gesagt:
    Keine Ahnung ob das helfen würde:
    Zur Not rooten, GMail App deinstallieren und dann vom Market eine neue Version installieren (falls das eine andere Version ist oder eben die vorinstallierte Version sich nicht updaten/ersetzen lässt). Der Aufwand um es herauszufinden wäre ja minimal.
     
  3. xebit, 23.01.2012 #3
    xebit

    xebit Android-Experte

Users found this page by searching for:

  1. 2.3.6 gmail wie löscht man emails?

    ,
  2. mehrer mails markieren gmail andoid

    ,
  3. alle emails in gmail markieren

    ,
  4. gmail alle mails auf einmal löschen nach update 2015,
  5. gmail mehrere emails löschen,
  6. android 2.3.3 email löschen
Du betrachtest das Thema "Gmail: mehrere Mails markieren und löschen seid 2.3.6" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",