Gmail Nachricht gesendet Notification?

Dare

Dare

Stammgast
215
Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit sich in der Notification Bar anzeigen zu lassen, wenn eine Email erfolgreich per Google Mail gesendet wurde?

Finde es unglaublich unpraktisch jedes mal unter Gmail zu checken ob die geschriebene Email auch gesendet wurde!

Mfg & Danke
 
Äh - wird die nicht immer abgeschickt, wenn man die geschrieben hat?
 
Sobald die im EMail Thread auftaucht, ohne den Vermekr "Wird gesendet" isse weg. Geht was schief, wird in Rot angezeigt "Fehlgeschlagen" und des spaeter noch einmal versucht.

Es sei denn, ihr habt da irgendwelche MOds / ROMs installiert, bei denen die Anzeige geaendert ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
110
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten