Gmail nicht vorhanden !!! andere Möglichkeiten ?

A

Awetsuchthilfe

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß...
Ich hab mir mal ein gebrauchtes X10 gekauft.
Letzens hat sich ein Kumpel von mir ein spaß erlaubt und hat paar mal das falsche Muster eingegeben und dann auf Muster vergessen geklickt -.-

so jetzt kann ich das Handy nicht mehr aktivieren -.-
ich hab zwar ein google mail acc aber das funktioniert nicht wenn ich das eingebe.
Meine frage ist jetzt ob ich das irgendwie anders lösen kann ?
Ich hab mich mal schlau gemacht aber alle Lösungen die ich bis jetzt gesehen habe, haben entweder nicht Funktioniert oder waren total unverständlich !

bitte hilft mir :(
 
Schicke die Kopie des Kaufbeleges an einen Moderator vorher dürfen wir nicht helfen da du das Handy auch geklaut oder gefunden haben könntest

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist jetzt eigentlich dein Problem?

Das du dein Muster vergessen hast, oder dass du dich nicht mit deinem Gmail Konto nicht anmelden kannst?
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten