Gmail Notification?

T

Tralala

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach dem Fußball (hiphiphurra) gleich eine Frage.
Habe (als Anfänger) die Suche bemüht, - jedoch nichts gefunden.
Gibt es, wie beim Blackberry einen "Email-Alert" für "Gmail". (Etwas das länger blinkt)
Danke für Infos. Gruß, - Tralala
 
Hallo,

da gibts diverse Apps im Market, wie z.B. "Missed Reminder", der Dich häufiger erinnert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

da gibts diverse Apps im Market, wie z.B. "Missed Reminder", der Dich häufiger erinnert.

Viele Grüße
Handymeister

Prima, ist das die "Beste"? Ich nutze eigentlich nur und gerne "Gmail".
Danke und Grüß, Tralala
 
Tja, ich habe nicht alle probiert :) Aber für meine Bedürfnisse erfüllt es den Zweck. Such doch einfach mal nur nach "Reminder" im Market, da bekommst Du genug zum Testen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Tralala

Ähnliche Themen

P
  • painkiller_one
Antworten
0
Aufrufe
1.110
painkiller_one
P
F
Antworten
3
Aufrufe
5.632
fantastic
F
S
  • Sensenmannx3
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten