Gmail ohne Kontakte

SenfTutGut

SenfTutGut

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
bin ich zu blöd:
wenn ich eine email mit gmail schreiben will, fehlen mir die Kontakte...

Beim der email app habe ich ein Kontakte Schaltfläche, der fehlt aber bei gmail!

Gmail Version 3.1
 

Anhänge

  • SC20110905-212923.jpg
    SC20110905-212923.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 241
  • SC20110905-212938.jpg
    SC20110905-212938.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 263
Du musst min 2 aufeinanderfolgende Buchstaben entweder aus der Mailadresse oder vom Vor- oder Nachnamen eingeben - dann kriegst Du eine entsprechende Auswahl angezeigt.
 
Hallo,

webmichl schrieb:
Du musst min 2 aufeinanderfolgende Buchstaben entweder aus der Mailadresse oder vom Vor- oder Nachnamen eingeben - dann kriegst Du eine entsprechende Auswahl angezeigt.
das hätte ich auch erwartet...

Habe den Fehler gefunden: Bei der Tastatur FlexT9 geht es nicht, wenn ich eine andere Tastatur wähle, geht es wie vermutet!

Muß man erstmal drauf kommen :cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.214
truxandro
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten