Gmail - Postausgang

Du hast doch sicher APNs hinterlegt? Der Stein klinkt sich dann wieder ber GPRS/UMTS ein...
Hast Du nach dem Löschen der Daten das Syncen wieder konfiguriert? Durch das Löschen gehen die Einstellungen verloren...
 
Also ich habe uch ALLE Tipps hier getestet und keiner hat geholfen bis ich jetzt den Cyanogenmod drauf habe und ich endlich glücklich bin.

Android deaktiviert Wlan, um Energie zu sparen und stellt auf 3G um. So bist du immer online und kann auch wenn es im Standby ist Mails empfangen.
 
Cyanogen ist in diesem Fall (noch) keine Option, da er ein Milestone hat... ;)
Wenn alle Stricke reissen, solltest Du über einen Wipe nachdenken.
 
Klar ist CM eine Option. CM gibts doch auch für das Milestone oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
 
and_x schrieb:
Klar ist CM eine Option. CM gibts doch auch für das Milestone oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

Jau, mal so richtig mit Anlauf daneben :D:D:D
CM gibts fürs Droid, nicht für den Stein. Derzeit sind keine Custom ROMs möglich... NOCH nicht... Siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/30272-bootloader-neuigkeiten.html[/OFFURL]
 
Ist Droid nicht einfach die US Bezeichnung für das Milestone?
 
and_x schrieb:
Ist Droid nicht einfach die US Bezeichnung für das Milestone?

Ist zwar total OT, aber: Nein, gibt Unterschiede. Siehe o.g. Thread bzgl Bootloader.
 
wipe? was ist da schon wieder^^?

könnte mir eventuell nochmal jemand schreiben welche einstellungen ich überprüfen muss?
autosync ist nachwievor an. muss sonst noch etwas überprüft werden?
 
wipe heißt löschen

also ALLES löschen - hard reset würde ich das auch nennen
 
Nur das hier beschriebene... Sofern deine Labels in der GMail App auch zum Sync markiert sind...
Wipe = Zurücksetzen in den Werkszustand durch das Löschen von allen Daten und Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.019
fant0mas
F
O
Antworten
0
Aufrufe
1.087
oberon
O
R
  • Richie1992
Antworten
6
Aufrufe
1.223
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten