1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. keno.kirchhoff, 22.01.2012 #1
    keno.kirchhoff

    keno.kirchhoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab seit gestern zum erstenmal ein Samsung und auch zum ersten mal ein Android.
    Wie kann ich einstellen, das bei der Nutzung der Googlemail-App zwar eine Anzeige in der Statusleiste erscheint, aber kein Ton kommt.
    Ton gesamt für Nachrichten abstellen will ich nicht, und bei der anderen Email-App die dabei ist kann ich zwar den Ton ausstellen, aber Emails nur löschen und nicht archivieren...

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. frank_m, 22.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    In der Google Mail App "Menu" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> Konto anwählen -> "Labels für Benachrichtigungen" -> "Posteingang" -> "Klingelton" -> "Stumm".

    Kannst du für jedes Google Mail Konto separat einstellen.
     
    dune bedankt sich.
  3. fragi, 22.01.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Vor allem aber auch für jedes label...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app kein ton

    ,
  2. gmail keine ton android

    ,
  3. klingelton googlemail s5