GMail Suchfunktion geht nicht

D

deady2000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe eine komisches Problem mit der GMail app.

Die Suchfunktion von GMail geht bei mir nicht. Wenn ich etwas eingebe sucht und sucht und sucht und sucht er immer weiter bis er sagt, keine Verbindung.

Das Problem hatte ich schon immer! Vor beim Galaxy i5700 nun auch beim Galaxy S. Ich habe keine Backups oder ähnliches vom i5700 aufs i9000 mitgenommen, nur den Account halt.

Habe ca. 3500 Emails, aber drei Kumpel haben auch das i9000 mit GMail app und ca. 3000-4000 Mails oder mehr, da geht das Suchen in Sekunden.

Weiß jemand Rat?

Danke und VG
 
Da es auf zwei Geräten passiert, solltest du dir mal am PC die Einstellungen von Googlemail ansehen.
 
Hi,
kein Erfolg. Im Browser finde ich nichts.
Habe die Gmail app noch mal zurück zurück gesetzt. Kein Erfolg.

Bei der Gmail Hilfe steht ich soll den Cache von Gmail.app und Speicherplatz bei Gmail.app löschen. Die zweite app/dienst habe ich aber garnicht!!!!

Wie kann ich die finden? Gibts die in 2.3.3. nicht mehr.
System.app und SystemSpeicher.app gibts noch. Aber Gamai hats nicht.

-> SGS I9000 2.3.3.

Ich habe Einstellungen bei Google sichern an? ist das ein Problem?

VG
PK
 
Habe mal Einstellungen sichern ausgemacht. Er warnt dann das alle Sicherungen weg sind. Alp cache gelöscht. Neu gestartet. Geht immer noch nicht. Er sucht in den mails und meldet dann keine Verbindung nach sehr sehr langer zeit.

Weiß jemand weiter?

Vg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
deady2000 schrieb:
Hi,
kein Erfolg. Im Browser finde ich nichts.Wenn du im Browser aich nicht suchen kannst,
Wenn du im Browser auch nicht suchen kannst, hat es wohl nichts mit der App zu tun.
 
Doch im Browser vom Handy und am Rechner gehts.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gelöst, es lag am launcher pro plus widget "GMail". Habs entfernt und jetzt gehts.

Danke und VG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
392
qwoka
qwoka
Arkturus
Antworten
5
Aufrufe
890
Darkknight
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten