GMail synct zwar noch nachrichten, aber nicht ob gelesen/ungelesen!?

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Meine Mails werden mit GMail zwar noch aufs Handy gesynct, jedoch werden auf dem Handy gelesene Nachrichten im Browser immernoch als ungelesen angezeigt. Genauso verhält es sich beim löschen: Lösche ich eine Nachricht vom handy aus, ist sie im Browser bei GMail immer noch vorhanden. Ich hatte das Problem schonmal, weiß aber die Lösung nicht mehr. Hoffe von Euch kann da jemand helfen?

Danke schonmal!
 
Ich hatte das auch schon mal, geholfen hat folgendes:

  • in den Konteneinstellungen den GMail-Sync abstellen
  • über Einstellungen -> Apps -> Alle den Eintrag für Google Mail antippen
  • Kurz warten, bis alle Werte angezeigt werden, dann Daten löschen und Cache leeren
  • GMail-Sync wieder aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: archivo
naiL schrieb:
Hoffe von Euch kann da jemand helfen?

Aber warum hier im Geräte-Forum? Das ist doch nicht GNx-spezifisch, oder etwa doch? Zumal du laut Profil ein HTC Desire besitzt... ;)

Solche Fragen gehören ins Android-Allgemein-Forum.
 
Hat mir auch geholfen, hatte heute das gleiche Problem, danke!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
japanworm
Antworten
2
Aufrufe
506
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten