Gmail und Market Problem

R

Rhoxx

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe heute ein gebrauchtes G1 bekommen. Das ganze Gerät läuft einwandfrei, ich habe nur ein Problem.

Und zwar ist noch die Gmail Adresse vom Vorbesitzer darauf gespeichert und ich kann dadurch nicht auf Gmail und dem Market zugreifen da ich mich mit dem Gmail Account vom Vorbesitzer einloggen müsste.

Meine Frage nun ist, wie kann ich diese löschen bzw. Deaktivieren und meine Gmail Adresse benutzen?


Danke schonmal für eure Hilfe



Mfg Rhoxx
 
Da hilft nur das wiederherstellen des Werkszustandes. Das google konto kannst du nicht löschen. Schau mal im Forum, wie du einen Reset machst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab jetzt mal im Forum durchgeschaut, muss aber gestehen das was ich gefunden habe daraus werd ich nicht wirklich schlau^^
 
Setz dein G1 auf Werkseinstellungen (reset/fullwipe) zurück.

Eine gute Anleitung findest Du auf Android-FAQ.de
 
Einstellungen -> SD - Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen

Soweit kam ich schon. Das Problem ist es kommt dann nur ein Hinweis was gelöscht wird und was nicht und dann geht es nichtmehr weiter.
 
Rhoxx schrieb:
Einstellungen -> SD - Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen

Soweit kam ich schon. Das Problem ist es kommt dann nur ein Hinweis was gelöscht wird und was nicht und dann geht es nichtmehr weiter.

Auf der verlinkten Site warst Du nicht, oder? :sneaky:

Ich mache es Dir noch einfacher ... :flapper:

Gehe hier hin: 26. Wipe ! Was und wie ?... und mache den Wipe im Recovery! :drool:
 
Doch schon aber ich kann mit gewiesen Ausdrücken noch nich soviel anfangen^^
 
ok ich hab das jetzt so gemacht wie es dort stand

Hatte nur die funktion ALT + L nicht.

Trotzdem konnte ich es dann über Einstellungen -> SD - Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen machen.

Problem ist nun das die Gmail Adresse noch immer drauf gespeichert ist.
 
Dann würde mich der Status deines G1 interessieren. Was erscheint denn, wenn du es mit gedrückter Hometase startest?
 

Ähnliche Themen

D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.114
Denowa
Denowa
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.370
123matze123
1
C
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Castro
C
Zurück
Oben Unten