1. mcbeth1307, 21.03.2012 #1
    mcbeth1307

    mcbeth1307 Threadstarter Junior Mitglied

    Beim optimierten ROM von TKI ist ja gmail als MailApp dabei.

    1.)Wo sind die Vorteile ggü. dem Standard-Mail-App?
    2.)im Standardmail-App kann ich verschiedene Konten für alle möglichen Mail-Addis einrichten => geht das mit gmail auch (ohne dass ich per Internet die andere Mail-Addi in gmail einbinden muss?
    3.)bleiben meine Mails beim Abruf über gmail auf dem Server, so daß ich Sie z.B. am Abend über mein Notebook mit Thunderbird "normal" abrufen kann.
    4.) welches ist die apk-Datei für die Standard-Mail-app, damit ich sie -wenn ich das optimierte ROM installiere, noch zusätzlich installieren kann, wenn sie mir doch besser als gmail gefällt?
     
  2. mcbeth1307, 26.03.2012 #2
    mcbeth1307

    mcbeth1307 Threadstarter Junior Mitglied

    hmm, kann mir keiner die Fragen beantworten ?
     
  3. josifi, 26.03.2012 #3
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Am Besten probierst du es einfach mal aus. Kostet ja nix :thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. android mail vs gmail

Du betrachtest das Thema "gmail vs. "Standard-Mail-App"" im Forum "Odys Allgemein",