gmail vs. "Standard-Mail-App"

M

mcbeth1307

Neues Mitglied
1
Beim optimierten ROM von TKI ist ja gmail als MailApp dabei.

1.)Wo sind die Vorteile ggü. dem Standard-Mail-App?
2.)im Standardmail-App kann ich verschiedene Konten für alle möglichen Mail-Addis einrichten => geht das mit gmail auch (ohne dass ich per Internet die andere Mail-Addi in gmail einbinden muss?
3.)bleiben meine Mails beim Abruf über gmail auf dem Server, so daß ich Sie z.B. am Abend über mein Notebook mit Thunderbird "normal" abrufen kann.
4.) welches ist die apk-Datei für die Standard-Mail-app, damit ich sie -wenn ich das optimierte ROM installiere, noch zusätzlich installieren kann, wenn sie mir doch besser als gmail gefällt?
 
hmm, kann mir keiner die Fragen beantworten ?
 
Am Besten probierst du es einfach mal aus. Kostet ja nix :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
0
Aufrufe
1.095
smisonline2
S
wusel
  • wusel
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Peter B.
P
wusel
  • wusel
Antworten
2
Aufrufe
1.130
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten