1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. A.D.I.O.S, 21.01.2012 #1
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Threadstarter Gast

    tag zusammen,

    ich würde gerne von meinem handy die musik auf meinem pc (der mit der anlage verbunden ist) steuern, jedoch zusätzlich auch zugriff auf das dateisystem haben

    im moment benutze ich dazu gmote, nur leider sind die möglichkeiten was playlists erstellen etc betrifft ziemlich dürftig.

    die suche ergab dabei nur treffer für die bedienung eines media players (also keine möglichkeit zu sehen was sich für musik auf dem pc befindet) oder dlna apps die aber nur musik vom handy auf den laptop streamen.


    daher die frage: kennt jmd eine gute alternative?
    danke im voraus


    edit: hab mich jetzt mal bei google music angemeldet.. also alternativ würds mir auch reichen wenn ich von google music aufm handy zum pc streamen könnte..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  2. A.D.I.O.S, 23.01.2012 #2
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Threadstarter Gast

    keiner ne idee?

    inzwischen hab ich auch mal mit teamviewer versucht, aber das is auch recht unkomfortabel wenn man immer erst den player auf dem desktop suchen muss..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Suche Gallery APP Alternative für Multi-User Foto und Multimedia 20.04.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Zur Zeit beste alternative Kamera App Foto und Multimedia 15.04.2017
Suche Alternativen zu Poweramp mit besonderen EQ Feature Foto und Multimedia 07.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Suche Tubemate Alternative Foto und Multimedia 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "gmote alternative zum musik steuern" im Forum "Foto und Multimedia",