gmote alternative zum musik steuern

A

A.D.I.O.S

Gast
tag zusammen,

ich würde gerne von meinem handy die musik auf meinem pc (der mit der anlage verbunden ist) steuern, jedoch zusätzlich auch zugriff auf das dateisystem haben

im moment benutze ich dazu gmote, nur leider sind die möglichkeiten was playlists erstellen etc betrifft ziemlich dürftig.

die suche ergab dabei nur treffer für die bedienung eines media players (also keine möglichkeit zu sehen was sich für musik auf dem pc befindet) oder dlna apps die aber nur musik vom handy auf den laptop streamen.


daher die frage: kennt jmd eine gute alternative?
danke im voraus


edit: hab mich jetzt mal bei google music angemeldet.. also alternativ würds mir auch reichen wenn ich von google music aufm handy zum pc streamen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner ne idee?

inzwischen hab ich auch mal mit teamviewer versucht, aber das is auch recht unkomfortabel wenn man immer erst den player auf dem desktop suchen muss..
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
169
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
196
DOT2010
DOT2010
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten