Gmote findet Server nicht

A

Androidgalaxy

Gast
Hallo ich möchte gerne die Tastatur meines Hands benutzen um damit und meiner Maus komfortabel vom Sofa aus zu surfen und habe deshalb Gmote installiert um meinen PC vernzusteuern soweit so gut...Nun hab ich aber das Problem, dass Gmote auf dem Notebook (win 7 HP x64) ausgeführt wird, mein SGS2 findet aber keinen Server, was mach ich falsch ?
 
Beide im WLAN?
 
Ja klar ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habs jetzt heute morgen nochmal probiert, jetzt geht es pltzlich doch und es funktioniert einwandfrei, endlich Youtube in HD auf dem Fernseher geniesen. :smile:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten