GMX Mail App: "Alles Markieren" nicht verfügbar, Version nicht aktuell?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die GMX Mail-App auf meinem Defy, und wundere mich sehr, dass die Funktion "Alles Markieren", zum Beispiel zum Löschen aller Mails, bei meiner Version nicht verfügbar ist.

Ich wundere mich deshalb, weil in den Bewertungen im Market mehrfach Kommentare stehen wie "toll, dass man in der neuen Version jetzt auch alles markieren kann". Bei mir ist diese Funktion aber nicht vorhanden - noch nicht mal in der neuesten Osterversion, auf die die App heute upgedated wurde. Kann ich über den Market eine veraltete Version runterladen? Eigentlich nicht, oder?

Laut Feedback-Funktion in der App habe ich Version 1.7.14, vor dem Oster-Update war es gestern noch 1.6.5 oder so.

Es wäre schön, wenn mir jemand den Grund nennen könnte :)

Danke und viele Grüße :o

Glak
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

im Posteingang (oder in jedem anderen Ordner) den Finger einfach länger auf einen (beliebigen) Eintrag halten > Menü geht auf > dort kann man auf "Alle auswählen" tippen.

Wusste ich bisher auch noch nicht. Ich habs nach Deiner Frage jetzt erst ausprobiert. Danke & gern geschehen... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glak
Ochja, da isses ja :D Hmm, hätte ich eigentlich auch finden können, ich hab so viel rumprobiert. Andererseits...hat es an der Stelle, also als Dialog zu einer einzelnen E-Mail, ja auch eigentlich nichts zu suchen :o

Naja, wie auch immer...danke! :)

Glak
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten