GMX Mail bringt mich zur Verzweiflung

D

Ded

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mußte gerade mein Paßwort in GMX ändern. Dies muß natürlich auch im GMX App nachvollzogen werden. Wollte es dort auch im Posteingangsserver ändern (12-stellig mit Zahlen und Sonderzeichen) hat mir jedesmal gesagt: "Setup konnte nicht abgeschlossen werden - Benutzername oder Kennwort fehlerhaft". Nachdem ich das zig-mal gemacht hatte und immer der gleiche Fehlerhinweis kam, war es mir zu dumm. Ich habe das app deinstalliert und wieder neu installiert in der Hoffnung jetzt gehts. Pustekuchen, immer noch das gleiche Problem. Ich gebe alle Daten richtig ein. Trotzdem Fehlerhinweis. Bei der Erstinstallation war das alles problemlos. Wer weiß woran das liegen könnte?
 
Versuch es mal am Computer.Und änder das Passwort noch mal am Pc,dan Log dich am Pc wieder aus.Und dan versuch es noch mal über die App.
 
mhhh, würde aber gern mein Paßwort behalten. Außerdem weß ich nicht genau was das bringen sollte. Habe heute ja schon Paßwort geändert am PC und das App wollte das nicht haben.
 
Hmmm hast du die Rechtsschreibung beachtet vom Passwort.??? Und ist dein Handy verändert,sprich gerootet oder Custom Rom.??
 
Hab genauestens auf Rechtschreibung geachtet und das bestimmt mittlerweile 20 mal eingegeben. Kommt immer der genannte Fehlerhinweis. 12 Stellen fürs Paßwort (ein Unterstrich ist auch dabei) sollten ja eigentlich auch keine Problem darstellen. Oder? Zumindest war das am PC online auch kein Problem. Hab am Handy außer neue Apps eigentlich nichts geändert. Was verstehst du unter "gerootet" und "Custom Rom"?
 
Achso also dein Handy scheint ja soweit Original zu sein.Wie steht es mit deiner Internet Verbindung,bist du mit einem Router verbunden.??? Oder Internet Flat.
 
Und noch was,hast du eine alternativ Email Adresse angegeben.??? Wenn ja kann es sein das die eine Bestätigung für das neue Paswort,haben wollen.
 
Irgendwie alles verrückt jetzt funzt es. Muß man aus GMX am PC abgemeldet sein um das Paßwort im GMX-App im X3 erfolgreich eingeben zu können?
 
Keine Ahnung ich nutze kein Gmx,kenn es aber aus anderen Programmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
174
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.224
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
717
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten